frank pasche


Frank Pasche ist einer der sechs Bahn-Olympioniken von Rio. Leider konnte er seinen Rolle in der Mannschaftsverfolgung nicht wahrnehmen, da er just zu dieser Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Nach einer Pause nach den Sommerspielen hat er sich entschieden, sich wiederum auf die Bahn zu konzentrieren.

 

Zu Beginn des Jahres 2017 hat sich trackcycling.ch entschieden, dem jungen Sportler auf seinem Weg zu unterstützen. Seit dieser Saison nun fährt Pasche mit Helmen aus dem Shop von uns.

 

Jeweils auf die verschiedenen Disziplinen abgestimmt, schütz sich Frank mit den Modellen Casco SPEEDtime, Casco SPEEDairo oder dem Casco FULLair.

 

Wir wünschen Ihm schnelle Beine und eine unfallfreie Saison.

 

Wer mehr über Frank Pasche erfahren will, der kann sich hier informieren

 

Motiv: Frank Pasche in action / © Frank Pasche