Claudio Imhof


Claudio Imhof ist einer der wohl erfolgreichsten Schweizer Bahnrennfahrer der Gegenwart. Er dominiert seit Anfang Saison 2015 die Rennen auf der Offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon ebenso, wie er bei seinen Internationalen Wettkämpfen immer wieder mit Podestplätzen auf sich aufmerksam macht.

 

Zur Zusammenarbeit zwischen Claudio und trackcycling.ch kam es durch Zufall. Man kennt sich nun seit wohl bald sieben Jahren, aber die Wege verlaufen erst seit anfang der Saison 2015 "parallel". Aus den anfänglichen, spontanen Gesprächen entwickelte sich rasch eine Freundschaft und nun auch eine sportliche Partnerschaft.

 

Wir von trackcycling.ch freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Claudio weiterhin Erfolge wie bis anhin.

 

 

Mehr über Claudio erfährst Du hier.

 

Bild: Claudio Imhof (rechts im Bild) mit seinem Schrittmacher Röbi Buchmann nach dem Sieg der Steher-Schweizermeisterschaften / © mindazzione